Kann man mit ps4 und pc zusammen warthunder spielen?

4 Antworten

Klar is warthunder crossplay auf der ps4. Man spielt ja als ps4ler mit oder gegen pcler zusammen. Das schon vor längeren eingeführt worden.

Bei der xbox one geht das nicht weil Microsoft crossplay irgendwie verboten hatte soweit ich mich erinnere.

Auch dc universe is auch crossplay mit pclern auf der ps4.

Nein. Crossplatform ist gerade mal bei PC und Xbox One in der Test-Phase.

Nein. Geht leider noch nicht. Vielleicht in der Zukunft.

theuknown  26.12.2023, 22:33

Heute funktioniert es, ich denke aber schon das es früher schon möglich war

Ja, ich spiele mit meinem Freund immer er spielt auf Konsole ich auf Computer