kann man, mit ewas ,gummistiefel kleben?

7 Antworten

Ich fürchte dass sich Gummistiefel, die ja heute meist nicht aus Gummi, sondern einem elastischen Kunststoff sind, nicht vernünftig kleben lassen. Am ehesten wirst Du mit einem sehr gut klebenden Klebeband weiterkommen. Sehr hochwertige Klebebender stellt die Firma 3M her. Blenderm ist z.B. ein sehr elastisches Klebeband aus Polypropylen was einen extrem stark haftenden Kleber hat. Filamentklebeband auch Strapping Tape genannt klebt auch sehr gut und ist mit Glasgewebe verstärkt und dadurch relativ reißfest. Die beiden sind meine Reparaturexperten für alle Fälle kaufen kannst Du die Artikel in Modellbaugeschäften z.B. hier http://www.modellflugwelt.de/index.php?manufacturers_id=3

Nimm das Zeugs was man braucht um einen Fahrrad oder Autoreifen zu reparieren , funktioniert in der Regel 1A

Sauber machen und Duct Tape nehmen. Also, dieses silberne. Teflon-Band? Wie heißt das nur auf Deutsch?

kreativkruemmel
Fragesteller

kenn ich gar nicht. trotzdem danke.

Wenn der Schnitt nicht zu groß ist, versuch doch mal Fahrradflickzeug.

Pifendeckel  16.03.2011, 16:34

genau das hab ich auch gerade gedacht wie ich die Frage gelesen habe.Super Antwort .

Ich weiß nicht, ob es geht, aber ich habe so ganz spontan an so einen Reparaturkleber für Fahrradschläuche gedacht.