Kann man mit euch über alles reden auf gf?

19 Antworten

Es ist für jeden User anders, was für denjenigen ein Tabu ist.

Aber grundsätzlich gibt es hier viele verschiedene Themen und bei der Community auch ein offenes Ohr.

Wenn das Thema in den Bereich fällt, wo ich helfen kann, versuche ich auch, hilfreich zur Seite zu stehen.

Prinzipiell kann man über alles reden. Aber nicht jeder interessiert sich für alles. Auch ich nicht. Aber das macht es nicht tabu, sondern nur langweilig.

JonasVjonas2  16.12.2023, 00:34

Doch, eins ist mir eingefallen. Infos, die meine Person betreffen sind tabu. Klarnamen Adresse, Arbeitsplatz, etc

Es gibt Themen die mir einfach auf den Sack gehen, tabu ist deshalb aber nichts. Über was ich hier mit jemandem rede hängt dann auch davon ab wie meine Laune aussieht und natürlich auch wie derjenige das Thema anspricht.

Ja über alles was mich interessiert. Finde es manchmal spannend. Manchmal nervig, je nachdem was manche hier so erzählen. Ist ja kein wissenschaftliches Forum, sondern Meinungen und „Wissenschaft“ von komischen Quellen. Oft sind aber auch hilfreiche Fragen und antworten dabei. Wenn man z.B einen Film sucht oder mit dem Auto ein Problem hat.

Eigentlich immer über alles reden :) kommt vllt manchmal auf Situation/ Person an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)