kann man mit einer NVIDIA GeForce 310M mineraft /Landwirtschafts simulator spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die GF 310M dürfte nicht das Recht haben, sich Grafikkarte nennen zu dürfen! ;-)

aktuell ist die 900'er Serie .. du hast die 300'er ... die 10 (kann man ungefähr sagen) steht für die Stärke ... 10 = am schwächsten. dann gibt's noch GT und GTX (GT = Multi Media Karten, GTX = Gaming Karten)

Und Notebooks sind zum Zocken sowieso nicht zu empfehlen, außer man gibt richtig viel Geld aus.

Wenn gta 4 dann auch die andern

Ne! Bin mit meiner 520 schon bei min einstellungen bei gta iv damit nichts ruckelt