Mit NVIDIA GeForce GT 610 Gta roleplay spielen? geht das?

5 Antworten

Nein, das Spiel ohne Mod ist mit dieser extrem schwachen Grafikkarte schon nicht wirklich spielbar. Das würde noch schlechter laufen und aussehen als damals auf der PS3.

Asporc  10.09.2021, 22:20

Stimmt so nicht ganz. GTA läuft gut auf Vega - Graka.

MrCrow667  10.09.2021, 22:22
@Asporc

Ja, auf ner Vega-Graka. Hier sprechen wir aber von ner lahmen GT 610-Grafikkarte. Schreibst du ja selber.

Asporc  10.09.2021, 22:23
@MrCrow667

Extrem-schwache grakas sind für mich Igpus. Das meinte ich damit. Extrem schwache Graka und GTA O gehen sogar.

MrCrow667  10.09.2021, 22:24
@Asporc

Du hast selbst geschrieben, dass die GT 610 dafür nicht geeignet ist. Was stimmt denn jetzt?

Asporc  10.09.2021, 22:27
@MrCrow667

Schwache Graka = z.B. vega 7. Somit GTA auf schwache Graka spielbar. Sogar gut spielbar.

Gt 610 ist aber weit davon entfernt auch nur dahin zu kommen.

Vergiss es.

Das was man als Gaming-Minimum ansehen kann ist eine Vega 11. Die hat 800 % der Leistung einer gt 610.

Gta läuft zwar auch auf weniger aber bei so einem Unterschied hast du keinen Spaß selbst falls es irgendwie startet.

Clemens410  22.09.2021, 07:40

Ich habe eine Gt 710 4gb ra,m speicher. Ist das nicht ausreichend?

Asporc  23.09.2021, 00:16
@Clemens410

Probiere es aus. Vielleicht reicht es ja für 5 FPS oder so.

Asporc  23.09.2021, 18:31
@Clemens410

Was erwartest du ? Soll ich dich hier anlügen und so tun als wenn deine Grafikkarte irgend etwas wäre das in dieses Jahrtausend gehört ?

Wenn du eine Antwort nicht verstehst dann Frag. Den die Enthält die Antwort au deine Frage.

Clemens410  22.03.2022, 12:02
@Asporc

Hey, du brauchst jetzt garnet so aufmucken, jetzt habe ich eine 3090. Und mit einer gt 710 ging gta5 sogar auf 40 Frames, weil meine CPU gut war.

Asporc  23.03.2022, 11:47
@Clemens410

Na klar von ner gt zu ner rtx 3090. Wovon träumst du Nachts ?

Nein, die Karte ist veraltet und schrottig.

Die restliche Hardware in deinen PC wird deshalb vermutlich auch schlecht sein. Für Gaming war die Karte schon bei Veröffentlichung nicht wirklich zu gebrauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Ich hatte die Karte vor zig Jahren auch mal in meinem PC und muss sagen, das Ding ist räudig. Fürs Gaming nicht geeignet, ist eher ne Multimediakarte für Videos schauen und so - GTA wird da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht vernünftig drauf laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Mechatroniker in Weiterbildung zum Techniker

Never.

Da muss was besseres her…

GTX 1650…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013