Kann man mit einer neuen SIM Karte die Jugendschutzeinstellungen umgehen?

Telekomhilft  08.04.2024, 11:18

Hi Miarg, welche Jugendschutzeinstellungen meinst du genau? Viele Grüße Torsten S.

Miarg
Fragesteller

Hi

Ich habe ein normales Samsung Handy und bei der App über die das kontrolliert wird, steht einfach nur Jugendschutzeinstellungen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Miarg,

diese Einstellungen sin Geräte, bzw. in deinem Fall App-spezifisch.
Eine andere SIM-Karte greift auch auf die App zu, sodass der Wechsel auf eine andere SIM diese Sperrungen/Einstellungen nicht umgehen wird.

Viele Grüße Torsten S.

Miarg
Fragesteller

Achso. Schade. Aber trotzdem Danke :)