Frage von Philipp2232002, 32

Kann man mit einen Externen DVD laufwerk spiele spielen?

Hallo ich will ein gehäuse ohne laufwerk kaufen habe aber nicht so gutes internet um spiele unter 2stunden zu downloaden kann ich mit einem externen laufwerk auch spiele zocken z.b :GTA/LS17 usw. und kann mir jemand eins empfelen

Antwort
von LiemaeuLP, 21

Natürlich, man installiert die Spiele aber meisten voher sowieso auf die Festplatte

Kommentar von Philipp2232002 ,

ja aber ich meine beim zocken bracuht man ja die disk also das funktioniert oder?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Natürlich

Antwort
von ArcticFox1, 9

Du installierst das Spiel und gut ist. Seit 8 Jahren braucht man die cd nicht mehr im Laufwerk zu lassen. Die werden doch über produktschlüssel aktiviert

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 15

wenn du wirklich ein Game hast das unbedingt auf eine DVD zugreifen muß, dann kannst du dir am Rechner ein virtuelles DVD-Laufwerk installieren, von der DVD ein Image machen und dieses Image für das Game nutzen

Kommentar von MrMacElroy ,

dann braucht er halt noch ein programm, was den kopierschutz knackt.

Kommentar von netzy ,

;)

Antwort
von MrMacElroy, 22

spiele kann man damit nicht spielen, aber spiele installieren

Kommentar von Philipp2232002 ,

ich meine ob man sie damit auch nach dem instalieren zocken kann man baraucht ja eine disk damit man zocken kann

Kommentar von MrMacElroy ,

achso, du meinst diese uralten spiele, bei denen man noch die CD im Laufwerk liegen lassen musste, um das Spiel zu starten. Das sollte eigentlich auch funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community