Kann man mit eine Niere fasten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan ist Ramadan. Für Menschen, die nur eine Niere haben ist es riskant, die Flüssigkeitsmenge so stark zu reduzieren. Gesundheit sollte vor dem Glauben kommen.

DianaValesko  04.06.2020, 21:09

Danke für den Stern und Alles Gute

Mythxx103  21.05.2021, 17:08

Man reduziert beim dasten doch keine Flüssigkeitsmenge sondern Kalorien?

DianaValesko  21.05.2021, 21:02
@Mythxx103

Wer an Ramadan fastet, nimmt zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang keine feste oder flüssige Nahrung zu sich, trinkt nichts und verzichtet in diesem Monat auf Sex

Geht.

Aber wir haben nicht bald Ramadan, wir haben Ramadan.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

Natürlich macht keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich.

Wir haben siet dem 23.4. Ramadan.
Und mit nur einer Niere sollte man lieber nicht fasten.