Kann man mit der iPad Air 2 Tastatur Games zocken?

3 Antworten

Kommt darauf an, ob das Spiel die Steuerung per Tastatur unterstützt. Es gibt ja z.B. auch externe Spielcontroller für iOS.
Im Zweifel einfach ausprobieren, die Tastatur hast du ja bereits.

Ja aber nur die mobile Edition die auch ohne geht. Für andere Spiele wie gta v oder ark survival etc. brauchst du einen richtigen Windows PC oder Notebook

Nein die ist nur zum Textbearbeiten und so aber praktisch kein Game unterstützt die Tastatur.