Kann man mit dem Porsche Cayenne von 2015 Musik über Bluetooth hören?

1 Antwort

Kann man mit dem Porsche Cayenne von 2015 Musik über Bluetooth hören?

Ja, wenn das entsprechende Paket bei der Erstbestellung ausgerüstet wurde, klar.

Wenn ja ist die Qualität gut wie bei neuen Autos

Ja

und wird ein Bild des abgespielten Liedes angezeigt

Nein.

Ich hab einen aus dem Jahr 2016 - Die Technik ist gleich - und da ist nix mit von wegen Bild des Liedes. Porsche ist bei solchen Sachen... sagen wir mal... immer etwas hinterher.

ueberboss618
Fragesteller

Das normale bluetooth reicht doch oder gibt es noch extra apple car play oder so?