Kann man mit dem Hopper Ticket von Gera (in nähe von Jena) nach Leipzig Nord hin und zurück fahren?

2 Antworten

Nein. Das Hopper-Ticket gilt nur in Thüringen und Sachsen-Anhalt. Leipzig aber liegt in Sachsen. Außerdem sind es von Gera nach Leipzig deutlich mehr als 50 km.

Lies besser in der Verkehrsverbundsbeschreibung unter den Ticketbedingungen.

Teemodoe
Fragesteller

Hat mir sehr geholfen, da mir die Bedingungen schon bewusst sind, aber nicht weiß, ob der Radius zwischen Gera und Leipzig ausreicht. OK

XObelixxxx  11.10.2019, 23:00
@Teemodoe

Hast du kein google maps, oder Here maps (here we go) auf dem Smartphone? Da werden beim Routen die Km angezeigt.