Kann man mit dem Handy gute Beats für Songs machen?

2 Antworten

Man kann viele coole Sachen mit Garage Band machen. Einfach im AppStore herunterladen. Dort kann man auch viel experimentieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Joschi188
Fragesteller

Ok, hab aber leider ein android. Hab das auf dem ipad, wollte sowas aber auch auf handy machen. Trotzdem danke🤗

Berta569340  15.03.2023, 15:07
@Joschi188

Die App kann man auch im Play-Store herunterladen. Tut mir leid, ich habe mich.missverständlich ausgedrückt

Joschi188
Fragesteller
@Joschi188

Ich suche halt sowas wie garageband aber für android

Joschi188
Fragesteller
@Berta569340

Also das mit Playstore hab ich schon mal ausprobiert hab's jz sicherheitshalber nochmal gemacht hat aber leider nd geklappt

Joschi188
Fragesteller
@Joschi188

Ah doch gibt's aber sieht anders aus und heißt anders. Danke😀

  • FL-Studio Mobil – das digitale Musikstudio.
  • GarageBand – für eigene Kompositionen.
  • Music Maker JAM – perfekt für Remixe.
  • Yamaha MG Rec & Play – zum Recorden.
  • Beatwave – für Einsteiger.
  • iMPC/iMaschine 2 – für HipHoper.

Viel Spaß!

Joschi188
Fragesteller

Danke