Kann man mit concealer wangenknochen konturieren?

7 Antworten

Ja, kannst du aber dann musst du natürlich einen dunkleren Concealer benutzen als deine Hautfarbe :)

WaldorfBlair  19.08.2015, 23:23

Ne, selbst wenn man einen dunklen Concealer hat, wirkt dieser immer aufhellend. Besonders wenn Licht drauf fällt, man sollte lieber einen bronzer verwenden:)

Konturen machst du mit einem Bronzer! Auf Youtube gibt es unzählige Videos dazu. Zum Highlighten nutzt du einen Highlighter, auch davon gibt es unzählige Videos. Einen Concealer solltest du auf keinen Fall zum Konturieren nutzen, denn ein Concealer ist in erster Linie da, um Augenringe aufzuhellen und ein wenig abzudecken. Zum Highlighten könnte man einen Concealer auch verwenden, kein Problem, aber um zu Konturieren - auf KEINEN Fall!

ja kannst du - du kannst dein gesicht konturieren, das lässt dein gesicht und deine wangen schmaler aussehen dafür brauchst du dann aber etwas dunklere concealer also ein paar hauttöne dunkler als deine hautfarbe. du kannst auch etwas bronzer benutzen (dunkles schimmerpuder) das trägst du dann an deinen wangenknochen auf. bei DM oder amazon gibt es gute concealer paletten

Ich glaube nicht, mit concealer deckst du ja eher ab als dass die sie betonst, also lieber einen highliter kaufen und einen matten bronzer

Kann man machen. Es gibt eine concealer Palette bei Amazon mit vielen verschiedenen Farben. Die soll wohl richtig gut sein und günstig ist sie auch