Kann man mit Apple pay zahlen wenn man mit einer anderer Währung zahlen muss?

2 Antworten

Geht.

du hast ja ne Kreditkarte bei ApplePay, je nach Vertragsbedingungen kommen aber Gebühren dazu; hängt von Deiner Bank ab

Nur bares ist Wahres.

Mit Apple Pay zahlen ist extrem teuer, da nutze ich immer günstigere Möglichkeiten

Und der Apfelgriepsch bekommt so auch keine Daten von mir die er in der Gegend verteilt

Babelfish  18.04.2022, 20:53

Apple Pay kostet dich gar nichts extra.

Ploedder  18.04.2022, 21:27
@Babelfish

Ach Apple, ausgerechnet Apple ist das Sozialamt???

Träum weiter.

Kleiner Hinweis: Vergleiche mal wie viel Geld du für die Devisen gebem musst.

Dafür gehe ich pro Zahlung inmanchen Ländern gut essen

Babelfish  18.04.2022, 21:53
@Ploedder

Du hast echt eine rege Fantasie. Hat mit der Realität nur nichts am Hut.