Kann man mit 65 Jahren noch jeden Tag, 2 x täglich Sex haben, wenn man will?

15 Antworten

Ich bin auch noch jünger, aber ich kann jetzt mehr als 2 mal täglich wenn ich will, deshalb gehe ich auch stark davon aus das es in diesem Alter auch noch geht, insofern man körperlich noch fit genug ist.

Natürlich, wenn er körperlich noch so fit ist. Viele Menschen haben im Alter noch GV. warum  auch nicht ?

Naja du brauchst zumindest jemand der das auch mit dir will.

Hurga75  01.07.2016, 13:26

nicht zwingend ;)

maxim65  01.07.2016, 13:27
@Hurga75

Naja er spricht von Sex da gehe ich schon aus das er  nicht mit sich alleine spielen will.

Wenn man Lust hat, es körperlich noch hinkriegt, dann steht dem nichts im Weg. Warum auch ?

theoretisch schon