Kann man mit 60FPS gut competetive in Fortnite werden bzw spielen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja weil… ( eure Begründung ) 70%
Nein weil… ( eure Begründung ) 30%

3 Antworten

Ja weil… ( eure Begründung )

Ja,

weil es eben passt!

Hansi

Hafenburger
Fragesteller

Kannst du das bisschen genauer erklären?

Kerner  04.01.2024, 23:08
@Hafenburger

Ja,

aber das erklärt sich von selbst,

wenn man erstmal damit spielt.

Hansi

Hafenburger
Fragesteller
@Kerner

Spielst du selber Shooter spiele und hast mit 60FPS Erfahrung?

Ja weil… ( eure Begründung )

Sicher ist es besser mit mehr fps doch ich spielte anfangs mit 0.3- 30 fps auf meinem Schullaptop .

War zwar scheiße ging aber trotzdem

60 fps rechen komplett um gut spielen zu können aber mehr ist mehr

Woher ich das weiß:Hobby

Hafenburger
Fragesteller

Weißt du was competetive ist?

Hafenburger
Fragesteller
@Hircus0000

goggle mal was competetive it und dann könntest du auf meine Frage neu antworten insofern du das möchtest.

LG

SKYPAAetSMXLXY  04.01.2024, 23:07
@Hafenburger

Ja. Weißt du auch, wie man es richtig schreibt? Nein.

Die Antwort von zeili ist völlig legitim. Ich verstehe nicht, warum du dich hier so aufregst.

Hafenburger
Fragesteller
@SKYPAAetSMXLXY

Ich rege mich nicht auf. Ich wollte nur sicherstellen ob er die Frage richtig verstanden hat da er nicht auf competetive eingegangen ist

Hircus0000  05.01.2024, 06:48
@Hafenburger

Ja wenns dir ein Anliegen is

Es wird dit nicht sehr viel mehr bringen sa dein hirn mehr wie 60/70 fps verstrbeiten kann

Mann merkt mehr zwar schon aber der skil kommt vom player und nicht durch eine erhöte Bildwiederholrate

Mit 120 fps bist du vl 2% bessser

Nein weil… ( eure Begründung )

144HZ is' besser! :-)

fühlt sich flüssiger an und du kannst besser reagieren!

Hafenburger
Fragesteller

und was ist mit 120Herz/FPS?