Kann man mit 18 Hautkrebs haben?

4 Antworten

Ziemlich unscharf, das sollte sich ein Fachmann (HAUTARZT) ansehen. Und Deine Mutter könntest Du mal fragen.

anonym18700
Fragesteller

Wenn du auf das Bild drauf drückst ist es schärfer.

Es gibt 3 Arten von Hautkrebs: den roten, den weißen, und den schwarzen.

Wenn du wissen willst ob du sowas hast dann rate ich dir geh zu einem Hautarzt. Das kann dir kein Nichtfachmann sagen.

Ich hatte schon einen, den schwarzen. Hab mir das ding wegmachen lassen.

Also geh zum Doc.

Sieht nach harmlosen Leber Flecken aus. Im Zweifel den Hausarzt draufschauen lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo. Ja kann man. Aber Leberflecken sind kein Hautkrebs. LG