Erkennt ein Hausarzt Hautkrebs?

4 Antworten

Hausarzt, auch Allgemeinarzt genannt, sollte soetwas erkennen können und dich ggf. zu einem Spezialisten überweisen.

ein guter Hausarzt wäre genauso wie ein schlechter Dermatologe: er wird Dir schon eine gute Auskunft geben können, denke ich

Sophie226
Fragesteller

Sollte ich deshalb mal am Montag dann zu meinem Hausarzt gehen?

Dodomox  01.05.2020, 05:28
@Sophie226

Wieso zu einem Hausarzt mit einem Fragezeichen statt mal direkt zu einem Hautarzt zu gehen?! Sehe keine Logik

Sophie226
Fragesteller
@Dodomox

Ich hatte in der Frage auch schon beschrieben dass mein Dermatologe sehr weit weg ist und in meinem Umfeld keiner Vorhanden ist. Da ich noch sehr jung bin ist es schwer mit dem Auto dahin zu kommen weil meine Eltern rund um die Uhr arbeiten müssen. Der Hausarzt wäre eben gleich um die Ecke.

Dodomox  01.05.2020, 05:30
@Sophie226

Ah hmm... ich denke nicht das der Hausarzt was genaues sagen kann.. frag am besten mal deinen Eltern ob sie dich zum Hautarzt fahren können, sicher ist sicher.

Am besten zum Hautarzt

Sophie226
Fragesteller

HAUSarzt. Bitte erst richtig Lesen.

Dodomox  01.05.2020, 05:27
@Sophie226

dann sieh zu das du auf das neue Kommentar Acht gibst ;-)