Hautkrebs ja oder nein (Muttermal)?

3 Antworten

Also sagen wir mal so...das hast du ja nicht erst seit vorgestern, das wütet ja schon länger. Ja, dann rufe mal beim Hautarzt an, der wird sich das ansehen und entsprechend bearbeiten.

Glaube eher nicht, diese Dinger tauchen gerne mal im Alter auf und wenn man die mit Essig einreibt, sollen die kleiner werden.

Ansonsten wenn du dir unsicher bist, lass es von einen Hautarzt untersuchen :)

lg

Betty029
Fragesteller

Ich bin erst 17 geworden vor ein paar Wochen und die Muttermale ich bereits seit meiner Geburt.😬

Mayuri862  01.04.2020, 17:35
@Betty029

denn können es auch Muttermale sein. ich habe sowas am Hals. Gutartige Wucherungen

Blutschwamm würde ich sagen. Hart und dunkel sind schlechte Zeichen. Geh schnell zum Arzt und lass es untersuchen und wegmachen.

Betty029
Fragesteller

Ist das gefährlich?

CSHH1978  01.04.2020, 17:46
@Betty029

Wenn es nur ein Blutschwamm ist, ist es nicht gefährlich. Wenn... Aber hart und dunkel sind immer schlechte Zeichen.