Hautkrebs oder Muttermal?

5 Antworten

Wir können so ein Muttermal hier nicht bewerten. Der richtige Weg wÀre, zu einem Hautarzt zu gehen und diesem das Muttermal zu zeigen.

der ist zu dunkel als daß ich dieses Mal als gutartig einstufen wĂŒrde . das ist am besten zeitig beim hautarzt kontrollieren zu lassen. bevor es gegebenenfalls probleme bereitet lieber entfernen lassen wenn nötig.

Sassyclassy  09.07.2021, 02:53

Wenn du kein Arzt bist sag bitte nicht dass er zu dunkel ist bla bla bla

du verbreitest hier nur Panik

VeraLife  11.07.2021, 19:20
@Sassyclassy

wenn du keine panik oder falschaussagen wĂŒnscht dann gehst du zum arzt und lĂ€ĂŸt das dort klĂ€ren statt hier . ich habe schon mal jemanden hingewiesen im richtigen leben und der arzt hat. dann diesen entfernen mĂŒssen. schreib doch zukĂŒnftig nur Arzt antworten erbeten . verstehe nicht ,dass du mir panikmache unterstellst bla bla bla hĂ€ttest mal lieber lesen sollen dass ich dir eine zeitige arztkontrolle anrate.

VeraLife  12.07.2021, 18:27
@Sassyclassy

das gleiche frage ich mich bei dir auch wenn du schreibst "Wenn du kein Arzt bist sag bitte nicht dass er zu dunkel ist bla bla bla du verbreitest hier nur Panik"

und ich antworte: wenn es fĂŒr dich panik verbreiten bedeutet wenn ich ihn zum arzt schicke und das dort klĂ€ren lasse. verstehe nicht ,dass du mir panikmache unterstellst hĂ€ttest mal lieber lesen sollen dass ich ihn eine zeitige arztkontrolle anrate. im ĂŒbrigen vergiss nicht allen anderen auch zu schreiben das sie kein arzt sind auch wenn sie es als harmlos beurteilen oder darf man hier nur schreiben was die anderen hören wollen?

Hautkrebs . Könnte auch ein Tumor sein . Vielleicht schon im Endstadium. Solltest schleunigst zum Arzt. Kann Herzstillstand und Organversagen hervor rufen .
Nein Spaß 😂

sieht wie ein normaler Muttermal aus

spagello
Fragesteller

Danke, ich habe mich sehr erschrocken. Vielen Dank ! Aber man sollte mit sowas keinen Spaß machen..

Als Laie wĂŒrde ich das als Muttermal bezeichnen. Aber wir sind hier nicht qualifiziert, um eine fundierte medizinische Diagnose abzugeben! Deshalb solltest Du unbedingt zum Hautarzt gehen!

So sehen meine Leberflecke auch aus. Hautkrebs ist immernoch Ă€ußerst selten vorallem Ü30