Kann man mit 1.73 größe s bei Jacken tragen?

4 Antworten

Hallo kommt auch drauf an wie alt Du bist und ob du noch wächst und Geräte Training machst Oberkörper, dann wirst du breiter und deine Jacke wird zu eng lieber eine Nr. Größer nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lingard
Fragesteller

ok Danke schön ich nehme lieber m

Kommt auf deine Körperstatur an, wenn du aber nicht der aller dickste bist, sollte das in Ordnung gehen.

Lingard
Fragesteller

65/67? Geht das

JonasEve  24.01.2022, 19:45
@Lingard

Also ich bin 1,80 und wiege 55 und bei mir wird S schon knapp also ich würde es mir bei dir nochmal überlegen

Wenn du eine Figur wie das Michelin Männchen hast, dann nein.