Kann man mit 16 Verkäufer werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, wenn deine Eltern und der Arbeitgeber zustimmen.

Hast du dich bereits bei Saturn informiert? Da müsste stehen, ob die prinzipiell Ferienarbeiter annehmen und wenn ja, wie das Bewerbungsverfahren abläuft.

Ob du allerdings als beratender Verkäufer eingesetzt wirst, bestimmst leider nicht du, sondern der Abteilungsleiter - Regale einräumen ist auch eine Option.

So, oder so, wünsche ich dir viel Glück.

Angsthase1345
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich räume auch gerne ein, Hauptsache Technik!

Da musst Du bei Saturn fragen, ob sie Ferienjobber annehmen und wenn ab welchem Alter.

Hier kann man bei Rewe ab 16 arbeiten, aber vor allem als Minijobber.