Kann man mit 16 Jahren noch Fusball Profi werden?

4 Antworten

Schon schwer Probier das beste nichts ist unmöglich aber würde dann schnell mich mal bei paar vereinen zum Probetraining melden . Am besten direkt bei paar besseren Vereinen und nicht bei einem schlechten

viel glück

Es ist schwer, aber nicht unmöglich. Du musst sehr hart arbeiten und Gute Kontakte haben. Glaub einfach dran, dann schaffst du es. Bleib aber realistisch. Viel Glück :)

Kann man immer, wenn du Talent hast, das verfliegt schließlich nicht

es ist schwer, weil viele von klein auf spielen, aber nichts ist unmöglich :)

w17

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele selber fußball