Kann man mit 14 noch mit Ballet beginnen?

11 Antworten

In einer guten Ballettschule wird man dich schon in die richtige Gruppe einstufen. Es soll ja Spaß machen und kein Krampf sein. Anfangen kann man immer, aber man muß Spaß dran haben und an den richtigen Lehrer geraten.

Grundsätzlich kann man in jedem Alter mit jedem Sport beginnen. Je nach Begabung, kann man es auch als Späteinsteiger erfolgreich werden.

Ich finde man kann mit jedem Alter Ballett anfangen! Ich habe auch erst vor kurzem angefangen. Es kommt vor allem auch darauf an, ob du wirklich Lust hast und auch die Zeit um ein wenig zu trainieren!

wenn du nicht grad am nationaltheater tanzen willst, kannst du sogar mit 80 noch mit ballett beginnen.

man kann alles was spaß macht beginnen und das in jedem alter.

höre niemals auf anzufangen und fange niemals an aufzuhören ;-)