Kann man mit 13 mit getönten Haaren in die Schule kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich kenne selbst eine Schülerin mit dieser Farbe.

Du darfst das natürlich in der Schule tragen und komische Blicke? Wohl eher nicht :)

Da gibt es kein Verbot.

Finde aber das Dunkelrot oder Kastanienrot eher eine Farbe für ältere Frauen ab 45 ist, bei einem 13jährigem Mädchen sieht das meistens nicht so gut aus.

Da würde ich dir eher andere Farben empfelen.

lynxox
Fragesteller

Danke :)

Natürlich darst du sie Dunkelrot tönen, sind deine Haare. Welche Farbe hast du momentan? Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Dir viel Spaß beim Haare tönen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lynxox
Fragesteller

Danke, ich hab hellbraune Haare

Natürlich darfst du das. Ich habe selber getönte Haare und habe besonders von einer Lehrerin extrem viele Komplimente dazu bekommen😅 (obwohl sie mich gehasst hat lmao)