Kann man minecraft kostenlos aus dem internet holen wenn ist es legal? Oder muss man es kaufen?

7 Antworten

Legal bekommst du es nicht kostenlos.

Du bekommst den Minecraft Launch free aber musst ein acc kaufen bzw. haben womit du dich dan anmelden tust.

Es gibt eine kostenlose Vollversion (Cracked)...

Du kannst entweder auf "Tlauncher.org" gehen oder einfach auf Youtube

"Tlauncher" eingeben.

Dies ist nach vielen illeagal , aber niemand weis es so genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan0feeser  24.04.2020, 00:02

Dies ist nicht illegal. Zum testen ist es erlaubt

Minecraft ist ein Computerspiel auf das mojang (der Entwickler) natürlich ein Copyright hat. Deshalb kannst es auch nicht legal aus dem Internet Downloaden

umsonst ist nur die testversion. schau mal nach ob jemand das gebraucht verkauft.