Kann ich minecraft auch spielen ohne es zu kaufen? (legal)

4 Antworten

Ja, klar. Aber dann eben nur im Offlinemodus - sprich: nur alleine in einer Welt als Singleplayer und nicht in einer Gruppe mit anderen Usern.

is mir egal spiel ich halt aleine aber wo und voralem wo legal oder wie

nein, es ist nicht legal...

frag doch mal nen freund von dir der sich mc gekauft hat o er sich kurz bei dir anmeldet (ganz normaler starter von https://s3.amazonaws.com/MinecraftDownload/launcher/Minecraft.exe ) wenn er sich dann einmal angemeldet hat kannst du offline spielen (einfach irgendwas als name und psw eingeben und dann auf ply offline drücken.

das ist zwar nicht leal, aber es ist auch nicht illegal....sprich rechtliche grauzone.

ABER: ich übernehm keine haftung dafür...

Nein obwohl vlt. Die Demo alles andere ist Betrug sonst wünsch es dir zu Weihnachten für 20€ lohnt sich das Jans jetzt seid ca. 3 Jahren und zocke immer noch