Kann man Minecraft Java spielen wenn man sich "Minecraft für Windows" über den Xbox store geholt hat?

1 Antwort

Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass damals es genau so war. Also vor 7-8 Jahren circa...

Dachte das hätten sie mal geändert. Hatte mir deswegen nochmal die Java geholt. Jetzt habe ich 2x Bedrock.

Glaube das Problem hat dein Freund hier auch.

Bevor sich dein Freund wegen mir nochmal Minecraft holen sollte, sollte er sich nochmal im Internet umschauen zu dem Thema.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung