Kann man Milch Sprudeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würds sein lassen, nur so als tipp. Sprudeln kannst du grundsätzlich jede Getränk im "Sprudler"

im Milchbrunnen, hast Du nen Milchaufschäumer, sollte zum gleichen Ergebnis führen. Aber probiers im Sprudler und berichte, wenn Du dann noch kannst! ;-)

Ich noch mal. Durch die vielen Fetteilchen in der Milch hat das CO2 sehr viel Kristallisationskeime und wird sehe schnell Ausgasen

ja kann man, aber wozu soll das gut sein ?

Also mit Dampf geht es super, gibt einen tollen Schaum für Cappuccino

Schnuckerzecke  11.11.2009, 16:43

das ist aber leider nicht gemeint, er will Kohlensäure in der Milch haben. Soda Club oder so was!