Kann man mehrere Deutschlandcards haben?

2 Antworten

Du darfst dich öfter registrieren. Du kannst die verschiedenen Guthaben aber nicht verknüpfen.

wasgehtdiggaa
Fragesteller

Danke dir🥰

Interessanter Gedanke.....

Das ist dann eine Option mit wirren Käufen verteilt über die beiden Karten den mit der Kundendatenanalyse beauftragten Mitarbeiter so richtig schön zu verwirren.

Da bringst du mich auf eine Idee.

NackterGerd  15.01.2023, 14:22

Kein Mitarbeiter wertet etwas aus und kein Mitarbeiter würde dadurch verwirrt.

Nur der Nutzer der Karte würde sich selbst unnötig verwirren und verhindern mit seinen Punkten eine entsprechende Gegenleistung zu bekommen

wasgehtdiggaa
Fragesteller

War zwar nicht meine Intention aber okay