Kann man Mario Kart 7 OHNE Wheel steuern?

7 Antworten

Also ich spiele das nie mit Wheel. Auf der Wii spiele ich Mario KART Wii nur mit Fernbedinung und am Nintendo 3ds nehme ich das Schiebepad und auf meinem dsi mit dem Steuerkreuz. Ich würde dir das am Nintendo an der linken Seite stehende Schiebepad nehmen.

Ja, man kann natürlich auch ohne Lenkrad steuern :)

Man kann in MK7 mit dem Schiebepad und Bewegungssteuerung spielen.

Die sicht kann man noch ändern, indem man das Steuerkreutz nach oben (oder unten, was genau weis ich grad net) drückt.

Hi Ja kann man das Lenkrad ist nur für die die einen anderen halt wollen

ja im spiel einfach das steuerkreuz nach oben druecken