Kann man Mädchen beeindrucken mit schnell fahren im Auto?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Eigene Erfahrung: ja, das macht durchaus Eindruck:

Ich bin, als ich 17 war,  auch mal an so einen Idioten geraten: nachdem er mich mit dem Porsche seines Vaters, dem er heimlich den Schlüssel entwendet hatte, abgeholt hatte, meinte er, mich damit beeindrucken zu können, mit bis zu. 250 km/h über die gar nicht mal so leere Autobahn rasen zu müssen, inkl. Überholen auf dem Standstreifen.

Der Eindruck, den diese Aktion bei mir hinterlassen hat: mit so einem armen Würstchen, dem komplett es an Verantwortungsbewusstsein fehlt, will ich nichts zu tun haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wirkt protzig und mach einem Angst. Beim Auto fahren muss man dafür sorgen, dass die anderen sich sicher fühlen, damit sie sich auch wohl fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Es macht viel mehr Eindruck, wenn Du gescheit fährst und die Verkehrsregeln beherrscht.

Kein Mädel möchte einen Partner, bei dem man Angst haben muß, das er sich und einen selbst zu tode fährt.

Hätte das einer mit mir gemacht, dann wäre ich bei dem nächsten Halt ausgestiegen, hätte ihm kräftig einen in den Nacken gegeben und das wäre es dann gewesen.

LG



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TylerDurden11
06.07.2016, 22:58

Aber das würde zeigen, dass er total männlich ist und total die Skills hat, so eine komplexe Maschine bei einem so hohen Tempo zu beherrschen. 

2

Schnell fahren wird wohl keine beeindrucken, dass kann so ziehmlich jeder Depp heutzutage mit den selbstfahrenden Neuwagen....

Mein Wagen schafft 180 das reicht vollkommen aus, wann fährt man schonmal so schnell? Abgesehen davon muss ich den auch nich mehr so dermaßen fordern mit seinen 30 Jahren, ich fahr da eher spritsparend mit knapp über 6l auf Langstrecken und 7l inner Stadt.

Ich glaub auch kaum dass autofahren überhaupt irgend nen Eindruck macht, nen Lappen und Auto hat doch eh jeder. Erst wenn du durch ne Wetterlage in ne Situation kommst zeigt sich eh erst ob du fahren kannst oder nur steuerst. Ein schnelles Auto bringt dir in brenzligen Situationen ohnehin kaum was und mal unter uns wenn du eh nich vorausschauend fahren kannst hastes mit dem fahren ohnehin nich so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Mädchen mögen keine Machos. Kauf ihr lieber Blumen oder so. Bei dem Auto bist du Chancenlos. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche werden bestimmt feucht im Schritt, weil sie sich vor Angst in die Hosen machen. Dein Sitz wird es dir danken. Ich kenne aber auch einige wenige die es mögen, am liebsten haben Sie es aber wenn Sie selbst am Steuer sitzen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider sind viele Mädchen geblendet von Mercedes eines fremden,Schreibe aus Erfahrung.
Wenn sie nur auf dein Geld steht dann lass es lieber mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil, bei dieser Geschwindigkeit würde sie eher Angst bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TylerDurden11
06.07.2016, 23:01

Ja, deswegen Frauen ja immer so langsam. Aber in dem Fall hättest du doch einen total männlichen Mann bei dir mit total den Fahrskills, der ohne Probleme ein Auto mit 200 kmh beherrscht, weil er so männlich ist. Das müsste dich doch beeindrucken? 

0
Kommentar von KilluaBankai
06.07.2016, 23:26

Wohl eher nicht, da immer noch eine unfallgefahr besteht und so was könnte auch angeberisch wirken

1
Kommentar von DronenKevin420
15.07.2016, 07:41

Richtig. Sie meinen sie wären "krasse" "männliche" "Männer". Es gibt genug Videos wo man sieht wie das endet. Meistens tötlich. Ist übrigens (glaub ich) kein "schöner" Tod, so bei 220Km/h voll in nen anderen Wagen reinzufliegen.

0

Nein... Die Meisten stehen eher auf lebende Menschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich k bricht sie die ins Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 macht des dan eindruck bei mädels?

Ja! Aber ganz gewiß keinen positiven!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sind 'Mädchen'? Glaubst du, alle sind gleich, Klons oder sowas?

Wie auch immer: Beeindruckend ist es, den Akkusativ und den Gebrauch der Artikel zu beherrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einwandfreiem Deutsch kann man eher jemanden beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es würde den Eindruck machen, dass du etwas unre8f bist, wenn du auf der Bahn mit über 200 fahren musst. imponier ihr mit Klasse

ich ziehe es vor heile anzukommen und dabei ein paar nette Gespräche zu führen alsum mein Leben zu bangen.

wenn du ihr imponieren willst, halt ihr lieber beim Einsteigen die Tür auf. das ist eine Geste, die nicht mehr viele für nötig halten. schindet weeeesentlich mehr Eindruck als rasen.

und: langsam Fahrer/cruiser sind besser im Bett. als Mädchen weiss man, wer es nötig hat zu prahlen durch das Auto und wer es einfach kann ;-) denk mal drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

o ja, starke Affenmänchen machen immer Eindruck auf Affenweibchen.

bei Menschen eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es bewirkt das Gegenteil, zudem ist es das Auto das so schnell fährt nicht du. Eine 80 jährige Oma könnte das auch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt nichts schlimmeres als mit Autos Eindruck zu schinden. Fahr normal und Verantwortungsbewusst. Leute die mit so einer Art auf sich aufmerksam machen wollen verfügen nur über ein kleines Ego.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gut. Es gibt zwar bestimmt welche, die das geil finden würden, aber grundlegend sind die nicht so lebensmüde und würden dich eher dafür hassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung