Kann man LS22 auch mit einer Nvidia GTX 650 spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry dass ich das sagen muss, aber diese Grafikkarte ist urlater Scheißdreck, der absolut nichts kann. Wenn auch der Rest der Hardware aus dem Mittelalter kommt, wird mit dem Zocken eh nichts.

Ist wirklich Müll das ganze.

Levi9611
Fragesteller

Die Hardware besteht aus einem Intel i7 Prozessor und 16 GB RAM

Ratsucher92  29.11.2023, 09:13
@Levi9611

9te Generation? Und dann besorgst du dir so eine Gammel-Grafikkarte? Warum nur? Warum? Hättest dir wenigstens eine gebrauchte GTX 1660 Super für 80€ holen können, wenn du wenig Geld hast. Damit wärst du zumindest in der Lage den LS gut zu spielen.

Ratsucher92  29.11.2023, 09:45
@Levi9611

Nein. Unsinn. Es gibt kein zu altes Mainboard. Außerdem ist der i7 der 9ten Generation von 2018.

Mindestanforderung ist ne GTX 660, die GTX 650 ist nichtmal halb so schnell

480p Low könnte vielleicht halbwegs spielbar laufen

Kurz & knapp: Nein wenn dir nicht gerade 20FPS bei 720p reichen.