Kann man Love Victor schauen ohne Love Simon gesehen zu haben?

2 Antworten

Ich schaue Love Victor und habe Love Simon nicht gesehen. Und ich will das zwar nachholen aber ich bräuchte das nicht um die Story zu verstehen. Nur das Ende von Love Simon wird in Love Victor gespoilert, falls dich das stören sollte.

Victor zieht mit seiner Familie neu in die Stadt und geht auf die Schule, in der Simon war. Er hat von der Geschichte gehört und fasst sie auch kurz am Anfang zusammen und nimmt auch Kontakt mit Simon auf, der ihm über SMS immer mal wieder gute Ratschläge gibt. Aber die Geschichte von Victor selber ist seine eigene Geschichte und hat mit Simon nur dahingehend zu tun, dass sie sich Nachrichten schicken - was auch gezeigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab gehört dass Love Victor einfach nur auf der gleichen Schule spielt.

Die Schule wurde quasi von den Handlungen in Love Simon geprägt und der Hauptcharakter (Victor) sieht in Simon so eine Art Vorbild

Also ich denke es ist nicht sooo schlimm wenn man Love Simon nicht gesehen hat..

Hab leider keinen von beiden gesehen und bin mir da nicht zu 100% sicher 🤷🏼‍♀️

Aber ich denke zumindest du wirst nicht allzu viel verpasst haben und die Handlung wird wahrscheinlich nur kurz im zweiten Teil erwähnt, so an sich ist es ja eine ähnliche aber seperate Geschichte.