Kann man Landschaftszeichnung und Hobbyzeichnung für die Kommunikationdesignmappe mitreinpacken?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Man kann diese Bilder verwenden 100%
Man kann sie nicht verwenden. Such dir ein besseres Thema raus 0%

1 Antwort

Lass bitte das mittlere Bild mit dem Flügel weg. Die Hände sind nicht gut gelungen, und die Tasten eher willkürlich verteilt.

Probiere es einfach! Wir wissen nicht, wer das beurteilt. Landschaft und Bäume könnten noch eine Korrektur vertragen.

Ich halte dir die Daumen !