Kann man Kreditkartengeld zu Bargeld konvertieren?

3 Antworten

bei manchen kreditkarten kann man geld aus dem limit auf das hinterlegte girokonto auszahlen lassen.

ruf bei deinem kreditinstitut an und frag nach ob die sowas anbieten oder schau ins online banking.

So wie du schreibst, hast du keine Kreditkarte.

Kreditkartengeld -.-

ja. indem du an einen geldautomaten gehst und geld abhebst

Gluecksklee5343  03.09.2021, 21:50

Bei größeren mengen solltest du jedoch in eine bank fillialie gehen

GamGamSi  03.09.2021, 21:51
@Gluecksklee5343

ich kann täglich bis zu 1000 euro am automaten abheben. alles was drüber geht am schalter, korrekt (was anderes bleibt dir gar nicht übrig!)

wie das tägliche abhebelimit am automaten beim fragesteller ist, weiß ich natürlich nicht.