Kann man Krankheiten bekommen, wenn man ahnungslos mit einem verschimmelten Tuch sein Geschirr saubermachte und darauf aß?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Könnte man, ja.....

aber die Chance ist sehr gering von einem verschimmelten Tuch. Du ißt das Tuch ja nicht.

Außerdem kannst du das Geschirr noch einmal abwaschen und mit einem sauberen Tuch abtroclnen.

Ja

Ja, aber die Chance, sich was zu holen und dann noch was Ernstes, ist eher gering.

Nein

Nee, ist zwar eklig und kann krank machen aber bei einmal passiert nichts, denke ich.