Kann man Keksteig nach 3 tage im Kühlschrank noch roh essen?

3 Antworten

Vermutlich war dort rohes Ei verarbeitet. Würde ich nach 3 Tagen nicht mehr davon naschen.

Eigentlich wird ohnehin nicht empfohlen, rohen Teig zu naschen. Was an rohem Ei, aber auch dem Mehl liegt. Natürlich machen das viele und in der Regel passiert nichts.

Eine Speise mit rohem Ei, sollte man aber nach 3 Tagen Aufbewahrung vielleicht nicht mehr essen.

Salmonellose ist eine Lebensmittelinfektion durch bestimmte Bakterien, die Salmonellen.

Ihr ward ja bereits beim Arzt, wenn ich recht verstehe.

sieht wohl so aus als könnte man nicht