Kann man Just Dance auf der Xbox series S spielen?

2 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Die Kinect wird nicht mehr an der Xbox series unterstützt, nur an Xbox 360 und an der Xbox one. Die Kinect spiele gehen nicht darauf mehr.

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-xs-koennen-alle-xbox-one-titel-abspielen,3363376.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
weil man ja theoretisch einen Bewegungssensor braucht.

Dein Smartphone dient in dem Spiel als Controller.

Wisst ihr, ob man den vielleicht mit der Series s verbinden kann?

Das weiß ich jetzt nicht genau, gehe aber davon aus, dass es nicht funktioniert bzw. es nur mit Xbox 360-Spielen kompatibel ist.

vallynator
Fragesteller

also wenn man mit mehreren Leute Just Dance spielt, hat jeder ein Handy in der Hand?