Kann man jemanden anzeigen wegen Bilderklau in Sozialen Netzwerken?

9 Antworten

Melde doch einfach das Bild dann bei Instagram gehst bei dem Account wo du das Bild gesehen hast und meldest es dann eigendlich wird es dann nach einer überprüfung gelöscht hast du vielleicht ein Link dann kann ich mal gucken und kann es klären.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann man, aber was bringt es dir? Mach doch Wasserzeichen in deine Bilder, wenn du schon welche Einstellen musst.

Ja kann man. Das ist identitäsdiebstahl oder eine  Urheberrechtsverletzung, da nur du und Facebook die Rechte an deinen Bildern hat.