Kann man irgendwo einen übergroßen Tipex kaufen?

1 Antwort

Tippex in größeren Behältern gibt es als Flüssigkeit. Das schreibt sich dann Dispersionsfarbe und wird gerne bei Schreibfehlern in Grafitti benutzt. Da man dabei kaum den einzelnen "Fehler" korrigieren kann, wird gerne die gesamte Gläche behandelt.

Ansonsten könntest Du eine Pfauenfeder mit einer Kugelschreibermiene zum Schreibgerät umfunktionieren. Die Feder ist ziemlich groß und trotzden recht leicht, dabei bietet sie genug Hohlraum, um die Miene aufzunehmen. Mit etwas Übung und Geschick könntest Du sie auch so zurechtschneiden, daß sie zusammen mit einem Tintenfass nutzbar ist. Stilecht sollte man dazu auch ein Gefäß mit "Löschsand" haben oder ein Blatt Löschpapier, das Tintenüberschüsse beim Umblättern sicher auffängt.