Frage von emmi2016, 72

Mottotag: Schlafmütze?

Hallo,
Ich habe morgen das Motto "Schlafmütze" in der Schule. ICH WEIß EINFACH NICHT WAS ICH ANZIEHEN SOLL!!!
Jeder normale Mensch geht dort natürlich im Schlafanzug zur schule. Das Problem ist hier nur: ich habe keinen 😅 normaler weise schlafe ich halt in übergroßen t-Shirts, aber damit kann ich ja nicht zur Schule gehen (ist ein bisschen zu freizügig).
Nun also meine Frage: habt ihr eine Ahnung, was ich anziehen könnte?

Verzweifelte Grüße
Emmi2016

Antwort
von Sarah18072000, 38
  • Schneidere dir aus Stoffresten eine Schlafmaske.
  • Nehme das Motto wortwörtlich und male auf eine (Bommel)Mütze ein schlafendes Gesicht.
  • Kaufe dir einen "normalen" günstigen Schlafanzug und ziehe dazu weiche Pantoffeln an.
Antwort
von Miss79, 27

Ich habe dazu einmal improvisiert: normale Hose umgedreht und innen außen getragen, Unterhemd über die Bluse, einen offenen Stiefel und einen Hausschuh, um den Hals etwa 1 Meter Klopapier, Haare ziemlich wild (auftoupiert)
Das Kostüm ist extrem gut angekommen...

Antwort
von wilees, 15

Schlafanzug bzw. Nachthemd von Muttern oder Vattern, bzw rufe eine Klassenkameradin an und frag ob diese etwas zur Verfügung stellen kann.

Antwort
von bestiee, 42

Vielleicht eine jogginghose mit Bademantel

Antwort
von HellasPlanitia, 30

Jogginghose/Leggins/Sporthose, darüber dein übergrosses Shirt und schon hast du einen Schlafanzug selbst kreiert.

Antwort
von Cupcake4444, 12

Teddy & solche Augenklappen oder wie man dem sagen kann :D

Antwort
von lilo1010, 23

Jogginghose und t-thirt

Antwort
von Daysi03, 20

Solche Langen Mützen wenn du welche hast, Teddy in Arm, Jogginganzug und los geht's

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community