Kann man irgendwie 2 oder mehrere Roblox Fenster gleichzeitig offen haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nur auf dem PC und auch nur 2.

Du musst dir Roblox von Browser runterladen und einmal vom Microsoft store.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
Von Experte Catcurry1 bestätigt

Jain, du kannst 1. auf anderen Geräten noch Spielen und du kannst auf einem Gerät wie PC einmal mit Roblox App und einmal mit Roblox browser online sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr aktiv in Roblox und habe Erfahrung gesammelt

Nein das geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym137044  29.04.2021, 21:16

Doch, ich und mein Freund sind so öfters mit 2 ACC gleichzeitig online

Gute frage,

ja auf pc kann man tatsächlich auf mehrere accounts gleich zeitig zugreifen zb. mit der app-web über Microsoft Store oder eine virtuele maschiene zb. Oracle VM VirtirualBox mit der du soviele desktops erstellen kannst wie du möchtest, beim handy kannst du dies app übrigens auch benutzen obwohl es dort laggen könnte ,äber es funktioniert

link zu Oracle VM-- https://www.virtualbox.org

Beim Pc:Ja

Beim Handy:Ja

auf pc ja auf handy nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

Anonym137044  29.04.2021, 21:15

Darum habe ich extra geschrieben "wie PC"

Anonym137044  30.04.2021, 17:05
@Candyshot

Ufff, stimmt. Deine Antwort stand dumm unter meiner Antwort und darum dachte ich, du hättest das unter meine Antwort geschrieben. Sorry mein Fehler