Kann man Installer einfach löschen ohne Programme zu beschädigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Normalfall kann man jede Installationsdatei ohne Probleme löschen. So kenne ich es bei deinen Beispielen.
Allerdings habe ich 0 Ahnung bei Apple Mac Sachen. Vielleicht mal ein Forum aufsuchen.
MfG

Ich lösche die auch immer, wegen des Platzbedarfes. Kann allerdings sein, dass man evtl. Schwierigkeit beim Deinstallieren bekommen kann. Dann muss man vieles manuell erledigen. Ist aber nicht relevant, wenn man die Programme so wie so drauf lassen will. MfG

löschen :D falls es nicht geht musst du den pc neu starten dan kannst du es löschen