Kann man Innere blutungen bekommen wenn ein Gegenstand wie zum Beispiel (bestimmte sehr lange erwachsenenbspilezeuge ) sich in den after schiebt?

2 Antworten

Ja, du kannst natürlich Verletzungen herbeiführen, wenn du nicht auf dich achtest :)

Um es zu gefährlichen inneren Blutungen zu Bringen müsste man es zwar schon wirklich sehr übertreiben, aber auch das ist grundsätzlich möglich.

Daher: niemals mit Schmerzen etwas machen.

Keine sorge, 15cm sind an sich nicht viel und mit etwas "Übung" wäre es auch kein Problem größeres zu benutzen, aber wichtig ist, dass du wie gesagt auf dich aufpasst und dich langsam an alles ranprobierst um dich dran zu gewöhnen. Wenn du schmerzen hast, dann höre auf und probiere es ein andern Mal wieder :)

Typ2006
Fragesteller

Habe das schon öfters gemacht und wirklich immer war bei mir bei um 15 - 16 cm schluss

Aber belasse es bei da ist gut so

Freut sich mein Freund hat die perfekte lümmel größe :D

Werde die nächsten Male aufpassen

Also eins weiß ich 20 cm werde ich mir niemals reinstecken können und 18 cm bestimmt auch nicht

Handyfrage234  18.11.2022, 23:39
@Typ2006

Naja, ab der tiefe kommt im Grunde ein zweiter Schließmuskel :)

Dieser ist willentlich noch schlechter zu entspannen als der äußere und daher hier eine Hürde :D

Weil ich es in deinem anderen Kommentar gesehen habe: nein, laut Anatomie sollte keineswegs bei 10cm Schluss sein :D

Aber klar, man sollte auch immer wissen womit man zufrieden ist :D

Typ2006
Fragesteller
@Handyfrage234

Jeder hat halt seine Grenzen ich hab meine gefunden

Kenne leute die schieben sich ein ganzen Duschkopf unten rein

So sind Körper halt verschieden

Handyfrage234  18.11.2022, 23:43
@Typ2006

Also.... Ich versteh ja den Reiz von großen Spielzeug.... Aber von Duschköpfen hab ich auch noch nicht gehört xD

Ja, wie gesagt klar sollte man wissen womit man zufrieden ist und seine Grenzen kennen :D

Typ2006
Fragesteller
@Handyfrage234

Mein Freundes kreis ist sehr merkwürdig

Der eine steck sich duschköpfe rein, der andere steckt sich Taschentücher rein usw

Handyfrage234  18.11.2022, 23:49
@Typ2006

Ohje :D

Naja, ich verurteile niemanden, ich bewundere eher die Kreativität xD

War das Ding etwa auch noch an oder wie?:D

Aber sehr cool dass dein Freundeskreis scheinbar über sowas reden kann :D

Typ2006
Fragesteller
@Handyfrage234

Ja ist dabei an xD

Mein Freundeskreis ist sehr offen ja gut manchmal zu offen

Zusammen wichsen xDDDDD

Aber tolle freunde

Kannst dir die Darmwand einreißen. Nicht gerade angenehm und durch die Bakterien manchmal Lebensgefährlich. Lass es lieber.

Typ2006
Fragesteller

Danke dann bleib ich bei den 15 cm

Ist schon verwunderlich das das ging sollte eigentlich laut anatomie bei 10 cm schluss sein

Aber vielen dank für die Antwort

Mein Freund wird sich freuen er hat fen nämlich jetzt die perfekte schwanz Größe XD