Kann man in Zelda:BotW alle Rüstungen haben??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eig. nicht sein.

Schau mal, ob du vllt was doppelt hast oder so.

Vllt habèn auch die Entwickler nicht bedacht, dass jemand ALLE RÜSTUNGEN(Amibos, DLC., Ingame)

Liebe Grüße

Normalerweise kriegt man dann einfach nen neuen tab. Meine schon das man jnendlich rüstungen haben kann

Die Rüstungen die ich nicht mehr benötigte verkauft das ist der einzige Weg wie du daraus noch plus machen kannst

verreisterNutzer  08.06.2021, 16:36

OK, aber wie kann man dann bitte 100% bekommen?

Hallo938  08.06.2021, 19:57
@verreisterNutzer

Das "Winterwams" oder so kann man nicht verbessern, deshalb ist es schon.

Die Amibis zählen auch gar nicht dazu

Sicher das gar keine doppelt ist? Ich hab 1x ein LP Geschaut von Domtendo und er hat ja auch auf 100% gezockt und hat auch alles max geupgradet also müsste es schon so sein. Du kannst ja manche rüstungen auch doppelt haben wie z.b die gerudo rüstung womit man sich als Frau tarnt

Ich glaube, das geht nicht, weil man nur eine bestimmte Zahl in den Taschen aufbewahren kann. Und bei den Kämpfen gehen sie nach einer bestimmten Anzahl Treffer kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby