Kann man in Warthunder nur mit Golden Eagles im techtree aufsteigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Zeit und Frustrationstoleranz hast, dann kommst du ohne jedes Echtgeld bis an die Spitze.

Da der Grind allerdings monströs ist, schaffen das so nur die wenigsten. Jeder halbwegs engagierte WarThunder-Spieler wird früher oder später Geld für Premiumfahrzeuge, für Premium-Accounts, zum beschleunigten Forschen oder zum Kauf von Fahrzeugmodifikationen ausgeben.

ondslera
Fragesteller

Achso, dann kann ich mit Golden Eagles nur beschleunigt forschen, und nicht komplett mich bis an die Spitze kaufen? Grins muss wohl immer dabei sein außer bei Premium Fahrzeuge richtig?

MaxMusterman249  17.09.2023, 15:47
@ondslera

Wenn du ausreichend freie Forschungspunkte hast (gibts bei jedem Gefecht dazu), kannst du dich theoretisch für eine teuflische Summe bis an die Spitze kaufen.

MaxMusterman249  17.09.2023, 16:06
@ondslera

1 GE sind 45 Forschungspunkte. Der Leopard 2A6 kostet 390.000 Forschungspunkte.

Damit würdest du den Leo erforschen können und hättest dann noch etwa 1,2k GE übrig.

ondslera
Fragesteller
@MaxMusterman249

Danke vielmals 😁 also für den gesamten leo Tech tree bzw für die ganze eine Reihe bis nach unten würde es reichen?

MaxMusterman249  18.09.2023, 12:09
@ondslera

Das wird aber teuer. Wenn du Geld ausgeben willst Kauf dir Premium-Account plus Panzer/Flieger.