Kann man in Stettin/Polen günstig einkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je näher man an die deutsche Grenze kommt, umso mehr sind die Preise den deutschen angepasst. Aber etwas billiger ist es trotzdem. Man muss schauen.

Das hat sich in etwa angeglichen. Polen ist schon lange nicht mehr das günstige Einkaufsland.

Klar bekommt man günstige Kleidung. Die bekommst du aber bei KIK etc hier in Deutschland auch.

Und für das wenige was noch relativ günstig ist lohnt der Weg nicht.

Mir wurde von einer Polin erzählt, dass Konsumgüter in Polen ähnliches Preisniveau wie in Deutschland haben... Demnach könntest du dort keine großen Schnäppchen erwarten.