kann man in sims 4 ps4 und laptop´gemeinsam spielen?

4 Antworten

Was heißt gemeinsam spielen? Das Ding hat eh keinen Multiplayer und wenn dann höchstens mit Mods, die aber grundsätzlich nur auf dem PC funktionieren.

smoqthie
Fragesteller

ja ich meine mit mods

NicolasHelbig  28.05.2021, 20:11
@smoqthie

Mods funktionieren halt wie gesagt nur auf dem PC, da du nur da an die Game Files ran kommst. Auf Konsolen kann man von vorn herein keine Mods installieren, weshalb sich die Frage gar nicht erst stellt.

In Sims 4 gibt es generell keinen Multiplayer.

Mods schaffen nur am PC Abhilfe, nicht aber auf der Konsole.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an