Kann man in Schloss Versailles heiraten?

6 Antworten

Sprichst du englisch? Die Website vom Schloss Versailles ist auch auf englisch verfügbar.

Kannst du. Allerdings würde ich nicht in einem fremden Land heiraten, dessen Sprache ich nicht beherrsche.

Cleopatra96
Fragesteller

:/ aber was hat das eine mit dem anderen zu tun sorry hab da mich noch nicht erkundigt :/ ich meine man kann ja irgendwo hin reisen dort heiraten und wieder in sein Land zurück geht ja nur um das Schloss :/

Für einige tausend Euro, ja.

Ohne die Sprache zu kennen, würde ich nicht in einem fremden Land heiraten.

Wer weiß, am Ende unterscheibst du deinen Antrag zur Fremdenlegion?